Servicetelefon:
0461 16 09 84 07

Ukraine Hilfe - Neubauer hilft in der Not

Liebe Reisefreunde/innen,

in der aktuellen Situation sind wir von einem ukrainischen Geschäftspartner und Freund, Inhaber einer ukrainischen Reiseagentur, um Hilfe gebeten worden.

Durch seinen Kontakt mit der ukrainischen Botschaft und den Kontakten zu den polnischen Behörden, konnten inzwischen mehrere Abholfahrten organisiert werden und unsere Neubauer / Vagabund / Globetrotter Busse sind nach Polen gefahren um Flüchtlinge abzuholen. Meist sind es Frauen und Kinder, die in unsere Busse einsteigen. Unser jüngster Fahrgast war 3 Tage alt. Wir alle sehen uns sehr betroffen von den aktuellen Ereignissen und den Schicksalen, die diese Menschen ereilen.

Nach zwei Jahren Pandemie sind uns als Einzelunternehmen ab einem bestimmten Punkt finanziell die Hände gebunden, aber wir stehen in ständigem Kontakt mit der Politik und Unternehmen in der Region um weitere Fahrten finanzieren zu können und so weiterhin zumindest einen kleinen Beitrag für das Gute leisten zu können.

Reisesuche öffnen

Reiseprogramm

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk